Wunschliste

Was ich unbedingt noch lesen/hören sollte/möchte aber noch nicht besitze.

1.
2.
3. Clockwork Prince (englisch)
4.
5.
6. Die Flucht
7. Insurgent (englisch)
8.
9.
10.
11. Biss zum ersten Sonnenstrahl
12. Frostkuss
13.
14. Die Rebellin
15. Von der Nacht verzaubert
16.
17. Lucian
18.
19. Du oder der Rest der Welt
20. Du oder die Grosse Liebe
21.
22. Firelight
23. Eona
24.
25. Splitterherz
27. Finding Sky
28. Plötzlich Blond
29. Delirium (angefangen)
30. Die Beschenkte
31. Gezeichnet
32. Skulduggery Pleasant (angefangen)
33. Arkadien
34. Die Stadt der verschwundenen Kinder
35. Mitternachtszirkus
36. Zirkel
37. Ugly
38. Die Bücherdiebin
39. Die Herren von Winterfell
40. Bartimäus


So das sind alle die mir bis jetzt in den Sinn gekommen sind.
Wenn ihr andere Bücher habt die man unbedingt lesen sollte oder welches ich zuerst lesen soll, dann kommentiert einfach.

3 Kommentare:

  1. Alsoo,
    mir fällt schon auf dass ich dich regelrecht zuspamme - tut mir leid :D (und das auch noch um die Uhrzeit!)
    Ich nenn dir mal die, die ich zuerst lesen würde: Delirium, Die Beschenkte (da gibts übrigens schon den 2. und auch bald den 3. Band), Gezeichnet, Lucian, Frostkuss, Die Stadt der verschwundenen Kinder, Splitterherz, Skulduggery Pleasant (1. Teil? Ich hab erstaunlich viele Teile davon; eigentlich hat mich das eher kindliche Cover immer abgeschreckt aber ich find die Bücher eigentlich echt super!), Biss zum ersten Sonnenstrahl, Von der Nacht verzaubert (DAVON erwarte ich mir dann eine Rezi! :D), Finding Sky, Bartimäus (wobei ich Bartimäus verziehen würde) (1. Teil? Ich hab alle 4, kann mich aber nicht mehr daran erinnern. Ich glaub, ich fand sie echt gut, aber ist ja auch schon ne Weile her.) UND dann Die Herren von Winterfell (Hab ich noch nicht gelesen; Game of Thrones, richtig? Noch nie gesehen, noch nie gelesen, trotzdem warte ich auf ne Rezi :))
    Ich merk grad dass ich dir keine wirklich große Hilfe war, ich hab mehr als die Hälfte davon genannt.. Tut mir leid dass du darunter leiden musst aber irgendwie muss ich mich ja beschäftigen :D

    Alles Liebe! Sandra.~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok... ich muss glaub mal zuerst meinen poub runterkurbeln dafür habe ich jetzt ja zeit wir haben ja FERIEN dananch darf ich mir wieder Bücher kaufen und ausleihen...
      (diesmal katastrophenrechtscheribung weil ich eine Maus auf der Hand habe:D)
      lg. Lorena

      Löschen
    2. Achja wegen dem zuspammen:D ist kein Problem dan hab ich auch etwas zu tun mit antworten:D

      Löschen